Wofür war ICH im November 2025 dankbar? Was hat mich glücklich gemacht? (eine Auswahl)

- Pünktlich mit Monatsbeginn kommt auch der Nebel. Die wunderschönen (orangen, roten, violetten) Sonnenaufgänge legen nun eine Pause ein.

- Unsere Nichte absolviert ihre Berufstage in Wien – auf diese Weise kann ich die Mittagspause (gleich an zwei Tagen) mit meiner Schwägerin verbringen, die die Nichte nach Wien bringt.
- Gleich mehrere Geburtstage werden (nach-)gefeiert und Treffen mit Freundinnen absolviert.
- Der Fleck auf einem meiner Lieblingspullis ist endlich – nach der dritten Wäsche – rausgegangen. Uff..
- Der Verkauf auf willhaben „springt“ endlich an. Unter anderem verkaufe ich das teuerste Ding in meinem „Angebot“: Einen neuen (mit Preisschild) Mantel um 100 Euro, was der Hälfte des ursprünglichen Preises entspricht…

- Wir sind gesund für die (Covid-)Impfung!
- Unsere Nichte hat mit ihrer Schulklasse einige Tage in Großbritannien verbracht. Dabei hat sie an mich gedacht und ein tolles Geschenk für eine Geldhamsterin mitgebracht ;-).

- Tausende Haushalte in Wien Simmering waren Mitte November 2025 auf einmal ohne Heizung. Zum Glück war unser Wohnhaus nicht vom Leck der Fernwärme betroffen.
- Die beiden Goodie Boxen vom Damen-Bruch sind endlich da. Den Brunch habe ich mit einer meiner Nachbarinnen im Oktober 2025 in Wien besucht, nun haben wir uns zum gemeinsamen Auspacken verabredet. Super Ausrede, um wieder zusammenzukommen und die Zeit gemeinsam zu verbringen – lustig war’s!
